2021

konzert

Barquito de Papel

Das junge lateinamerikanische Ensemble erarbeitet sein neues Kinderkonzert. Tuba Tunçak coacht die Mitglieder des Ensembles in den bereichen ,, Dramaturgie, Präsentation und Marketing” im Auftrag der Landesmusikakademie NRW in Zusammenarbeit mit der Kultursekretariat NRW.

 
netzwerkarbeit für:

Zertifikatslehrgang Musikpädagogik – für Musiker*innen verschiedener Kulturen

Tuba Tunçak betreibt seit 2018/2019 Netzwerkarbeit für den Zertifikatslehrgang der Landesmusikakademie NRW. Bewerbungen  für den neuen Lehrgang sind bis zum 15.06.2021 möglich!

 
öffentlichskeitsarbeit für:

Kulturell und Inklusiv vielfältige Musikprojekte

Als Jurorin, Referentin und PR-Beraterin unterstützt Tuba Tunçak das Team des Landesmusikrats NRW.

 

Heimat: Musik

Tuba Tunçak unterstützt das Projekt „Heimat: Musik” seit 2020 im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation. Das Projekt feiert dieses Jahr sein 5jähriges Bestehen.